Der Blog ist geschlossen!

> Haay Leute < ,

Ich muss euch leider enttäuschen. 😦

Der Blog ist geschlossen & das für IMMER.

Die Gründe dafür:

1. Ich hab einfach kein Bock mehr zu bloqqen & außer mir bloqqt iwieso keiner.

2.Ich brauch viel Freizeit,denn letzer Zeit läuft mein Leben soo Scheisse.

3.Worüber soll ich,denn schreiben? Panfu ist mir zu kindisch geworden & über smeet,imvu & chobots hab ich einfach kein Bock.

Kommentare werden nicht beantwortet. Also schreibt nicht umsonst Kommentare.

Hinweis: Keiner kann mich überreden weiter zu bloqqen.

вαιι вαιι & нєq∂ℓ χ3

ℓq ∂ι∂α1113/αƒуσηgιιяℓχ3

Hallooo

Alaaaaaaaad

Eintraq Bearbeitung

Achtunq.:Dieser Eintraq  ist noch grad am bearbeiten.

Bitte keine Kommentare, Kommentare werden gelöscht.

Bb Dida & Blacky & Boxii

a

aa

d

dd

Skyline Park

> Haay Leute <,

Wie qehst euch so?

Mir quut & Euch?

Ich hoffe mal qut. 😛

—————————————————————————————————-

Wir machen am Mittwoch den 21.Juli mit Boxqeen`s Klasse & eine M – Zug Klasse einen Ausflug nach Skyline Park in Bad Wörishofen.Ich habe vorhin schön nach gegoogelt und habe ein paar Fotos gefunen :cool:

Sky Wheel

Das Sky Wheel – die höchste Überkopfachterbahn der Welt – die eigenwilligste Stahlkonstruktion der Gegenwart! Zu ihren Füßen scheiden sich die Geister – wer sucht die Mutprobe im Sky Wheel? Die Auffahrt in fast 50 m Höhe verläuft senkrecht und im Zeitlupentempo dreht sich der Wagen des Sky Wheel in die Schraube – kopfüber, unter sich gähnende Tiefe und nur vom Hüftbügel gesichert erfährt der Fahrgast dann die irrwitzige Beschleunigung von einem kurzen Moment bei – 1 G auf bis zu extremen 5 G! Erst das „Airtime“-Gefühl des Abhebens und schon im nächsten Moment der Druck in die Sitze wie beim Start einer Weltraumrakete – echt spacig das Sky Wheel! Das ist der ultimative Thrill für Achterbahnfans, der nur in einer so außergewöhnlichen Konstruktion erlebbar ist.

Cinematrix 4D

Ein 4-dimensionaler abenteuerlicher Trip durch eine unterirdische, geheimnisvolle Mine. Die Silbermine hält viele Überraschungen für Sie bereit: vom Felsbrocken bedroht läuft man Gefahr zu entgleisen. Bewegte Sitzreihen, die sich synchron zur Bildhandlung bewegen. Brille aufsetzen und ab geht die wilde Fahrt! Durch den 4D Effekt ist man im Cinematrix mittendrin und hautnah dabei.

Wildwasserbahn

Der Familienklassiker!
Jetzt wird man in der Wildwasserbahn „Pirateninsel“ richtig nass gespritzt! Gerade richtig in der Sommerhitze. Es trifft fast jeden – ob vorn oder hinten, ob in der Mitte hinter einem großen oder einem kleinen Rücken versteckt– in der Welt von Captain Hook gibt es kein Entrinnen! Die Höhe der Wildwasserbahn ist mit 14 m wirklich auch für Ängstlichere vertretbar und dafür ist die Fahrt richtig schön lang mit fast 400m und auf über 2’000 m² Fläche. Ein spritziges Vergnügen!
Und gleich nebenan können unsere Hobby-Piraten sich mit der passenden Ausrüstung ausstatten.

Ich kann es gar nicht auf Mittwoch erwarten. 😀

вαιι вαιι & нєq∂ℓ χ3

ℓq ∂ι∂α1113/αƒуσηgιιяℓχ3


***Neew HaarstyLe***

> Haay Leute <,

Wie qehst euch so?

Mir eiq qut,außer,dass wir Morqen eine Mathe – Probe schreiben & Ich hasse Mathe über alles. *kotz*

Wollt ihr mein Neew HaarstyLe sehen?

Ich qeh mal davon aus,dass ihr ja saqt. 😀

Also..Hier mal 2 Fotos vom meiner neuen Frisur.

Und wie findet ihr meine neue Fotos & mein Neew HaarstyLe?

Schreibt doch eure Meinuq einfach in ein Kommentar! 😉

& Nun muss ich mich auch verabschieden. (Leider!) 😛

вαιι вαιι & нєq∂ℓ χ3

ℓq ∂ι∂α1113/αƒуσηgιιяℓχ3